#WorkingInProgress: Audi zeigt mit neuer Arbeitgeberkampagne, was Vorsprung ausmacht

#WorkingInProgress: Audi zeigt mit neuer Arbeitgeberkampagne, was Vorsprung ausmacht

Neue Employer Branding Kampagne: Mit starken Motiven und griffigen Slogans unterstreicht Audi die Vorteile der Vier Ringe als Arbeitgeber.

Im Wettbewerb um Fachkräfte geht Audi neue Wege und intensiviert seine Kampagne „Wir leben Vorsprung“ zur Schärfung der Arbeitgebermarke. Starke Motive und griffige Slogans heben die Vorteile der Vier Ringe als Arbeitgeber hervor. Mitarbeitende stehen als authentische Botschafter_innen für das, was das Arbeiten bei Audi auszeichnet. Darunter fallen flexible Arbeitsmodelle, außergewöhnliche Karrierechancen und die Arbeit in einer hochspannenden Branche. Die Vier Ringe werben vor allem um Talente im IT- und Tech-Bereich.

Drucken